Home / Fit / Lieber ein bisschen Laufen als garnicht!

Lieber ein bisschen Laufen als garnicht!

Heute nur mal eine kleine Runde Joggen 🏃‍♂️ aber lieber ein bisschen als gar nicht. Mit Veryfitpro starte ich in den „Sport am Montag“ für etwas Herzkreislauf-Training vor der Arbeit 👌 Laufen ist auf jeden Fall gesund und sollte konsequent getan werden. Für den Körper gibt es praktisch keine Nachteile, wenn man es eben langsam angeht. Es soll ja kein Wettkampf sein und auch kein Krampf, selbst kleine Pausen erlaube ich mir, die dann gefüllt sind mit Bewegungsübungen oder bewusster Atmungt. Das entspannt und setzt Kräfte frei, die für den Tag benötigt werden.

Ich fühle mich auch nach ein paar Kilometern Laufen oder auch einfach bewusster Bewegung an der frischen Luft deutlich wohler, als es ein Fitness-Studio oder die Übungen zu Hause möglich gemacht hätten. Dazu darf ich ja mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und habe daher noch zusätzlich Bewegung mehr. Nach dem Laufen werte ich mit der Fitness-App von Veryfitpro die Daten aus und freue mich über den Erfolg.

View on Instagram https://instagr.am/p/CFrL8IoJ8m3/
ANGEBOT MIT 75% RABATT